01.08.2017

Besucherzaehler


Fotos Amsterdam

DANKE für die Fotos! Viell. bekomme ich noch welche.............

Wir sind am 28. Juli 2017 um 7 Uhr mit dem Bus nach Salzburg gefahren.

Vom Airport Salzburg gings über Frankfurt nach Amsterdam, wo wir um 14:30 Uhr gelandet sind. Der Weg in unser Hotel war lang - Ankunft erst um ca. 16 Uhr. 

Um 17 Uhr starteten wir zum gemeinsamen Abendessen ins "De Nissen". Anschließend verteilten wir uns in der Stadt.

Am nächsten Tag stand eine Stadtkanal-Bootsfahrt am Programm.

Am Nachmittag haben sich kleine Gruppen Verschiedenes angesehen - von Museen bis hin zu den Coffee-Shops war alles dabei. Die Musik spielte in der Stadt bis 4 Uhr früh.

An unserem letzten Tag in Amsterdam habe ich um 11 Uhr als Letzter das Hotel verlassen. Viele von euch waren im Zentrum, um Abschlussaktivitäten zu unternehmen. 

Um 16 Uhr sind alle wieder am Flughafen eingetroffen.

In Frankfurt mussten wir einige Wartezeit in Kauf nehmen, da der Luftraum überfüllt war (!)

Um ca. 1 Uhr nachts sind wir gut, aber müde in Tamsweg angekommen.

DANKE an alle für eure Disziplin! Ich weiß, dass manche mehr von Amsterdam sehen wollten, das habe ich zur Kenntnis genommen. Ich werde darüber mit den Betriebsräten sprechen, um das nächste Mal Einiges anders zu machen es ist viel nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe, war zum größten teil mein Fehler. Danke auch für die eingegangenen Rückmeldungen!

 

Rupi

 

 

 

 


zum Anfang dieser Seite

Zurück zur Foto auswahl